Individuelles Coaching für Mantrailing Trainer

Warst Du schon mal in der Situation, in der Du Dir den Kopf über einen Fall zerbrochen und schwer getan hast eine Lösung zu finden?

Oder hast Du Ideen und traust Dich nicht sie umzusetzen oder brauchst Unterstützung dabei?

Das sind 2 Szenarien, in denen Dir mein individuelles Coaching helfen kann.

Wie läuft das ab?

Beim individuellen Coaching für Mantrailing Trainer stehe ich Dir persönlich als Berater zur Seite und helfe Dir Deine Herausforderungen im Mantrailing mit deinen Kunden zu meistern.

Du beschreibst mir deine Kunden und ihre Hunde ausführlich und berichtest über eventuelle Probleme. Wenn möglich veranschaulichst Du das Ganze über Videos.

Ich kann Dir zeigen, warum der Hund so sucht wie er sucht und wie Du das ändern kannst, sofern es ein Problem darstellt.

Ich kann Dir sagen, wie Du die nächsten Trails für deine Teams legen und worauf Du achten solltest.

Ich kann Dir helfen, deine Stunden besser vorzubereiten, zu organisieren und effizienter zu gestalten.

Ich kann Dich beim Start neuer Gruppen unterstützen.

Kurzum: Ich helfe Dir da, wo Du alleine nicht weiter kommst!

Preismodelle Individuelles Mantrailing Trainer Coaching

Auch hier erwartet Dich maximale Flexibilität und Du kannst aus drei Möglichkeiten wählen!

Übrigens erhältst Du als Premium Club Mitglied Prozente auf das individuelle Coaching!

Melde Dich hier für ein unverbindliches Gespräch

Ich interessiere mich für

4 + 13 =